Detailansicht

Il sole che verrà

ID: JHR 135LP
Künstler: POLLINA,PIPPO
Komponist:
VÖ Datum: 2017-01-20
Label: JH Records
Region:
Stil: Italianita
Typ: LP
Anzahl LPs: 1
Code: 205
Preis: 29,50 EUR   (exkl. MwST.: 24,58)
Info:
Der sizilianische Sänger, Songwriter und Musiker Pippo Pollina stellt 2017 sein neues Album Il sole che verrà vor. 
Auf Deutsch bedeutet der Titel in etwa so viel wie »Die Sonne, die scheinen wird«. 
Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits im Dezember 2016 mit der Single »E laggiù le lampare«, einer gefühlvollen Pianoballade, die er gemeinsam mit Rebekka Bakken singt. Ein mega positives Album von Pippo Pollina und seiner
geschmeidigen Band, daß alle Vorzüge der italienischen Liedermacherei in den schönsten und sonnigsten Farben bereithält. Il Sole .. ist ein musikalischer Akt der Liebe, dessen Tonmalerei das gesamte Spektrum von seelenvoll über rockig bis kitschig-schön in den strahlendsten und Sonnen- und Meeresfarben wiederspiegelt.

Anzahl:  
 

< Zurück