Detailansicht

Spheres

ID: KR 17002CD
Künstler: WEISS,MORITZ KLEZMER TRIO
Komponist:
VÖ Datum: 2018-04-06
Label: KunstRäume Records
Region:
Stil: Gitarre, Klarinette, Kontrabass
Typ: CD
Anzahl CDs: 1
Code: 160
Preis: 18,50 EUR   (exkl. MwST.: 15,42)
Info:
Der steirische Klarinettist und sein Trio (Gitarre, Kontrabass) haben uns überwältigt. Eine so klare, einfache, ursprüngliche Klezmer-Interpretation ist uns seit den frühen Tagen des großen Giora Feidmann nicht mehr untergekommen. 
"Das Wort Klezmer besteht aus den Silben 'Kli' (Gefäß) & 'Zemer' (Lied). Nach dieser Idee sind wir also als Musiker ein Gefäß, welches mit der Ursubstanz 'Musik' gefüllt wird und die wir in Form von Energie an unser Publikum weiterleiten können..."
Diese Geschichte erzählt das Moritz Weiß Klezmer Trio mit ihrer Musik. - Musik, die zum Nachdenken anregt, die vor lauter Energie kaum still sitzen lässt oder einen einfach nur in ferne Traumwelten entführt. Eine Geschichte rund um die launische Klezmermusik einer vergangen Welt, sowie inspirierenden Eigenkompositionen - eingebettet in der Kli-Zemer Philosophie & energievollen bis sphärischen Improvisationen.

Hören Sie selbst

Anzahl:  
 


< Zurück