Detailansicht

Wal ohne Wossa

ID: SWS 160CD
Künstler: VERI & DIE LUXUSCOMBO
Komponist:
VÖ Datum: 2018-04-06
Label: SowieSound
Region:
Stil: Wienerlied - Verena Göltl
Typ: CD
Anzahl CDs: 1
Code: 160
Preis: 18,50 EUR   (exkl. MwST.: 15,42)
Info:
Das sind: Verena Göltl Stimme und Texte, Christina Wegscheider Akkordeon, Wurlitzer, Hammondorgel & Stimme, Alex Meik Kontrabass & Stimme, Philipp Koppmajer Schlagzeug, Glockenspiel und auch Stimme. Es ist eine kräftige aber sehr, sehr feine Ausformung der Wiener Musikkultur, die hier ihre ganze Bandbreite in gepflegte und auf den Anlass abgestimmten Jazz-Arrangements und tief wurzelnden Blues-Tunes wiederspiegelt. Die Poesie Verena Göltls Texte ist eine zutiefst menschliche, sie entlockt selbst den profanen Dingen des Alltags eine heitere und eine nachdenkliche Seite. 
"Die Lyrik von Verena Göltl hat eine Qualität, die jeder gute Text haben sollte: Man fühlt sich persönlich angesprochen. Oft denk ich mir: Das ist ja meine private Befindlichkeit, über die ich da singe! Wieso weiß sie das?", sagte Willi Resetarits über die Golserin.

Hören Sie selbst

Anzahl:  
 


< Zurück