Detailansicht

Pura Vida

ID: GMC 086CD
Künstler: MISIA
Komponist:
VÖ Datum: 2019-06-14
Label: Galileo
Region:
Stil: Fado - Portugal
Typ: CD
Anzahl CDs: 1
Code: 160
Preis: 18,50 EUR   (exkl. MwST.: 15,42)
Info:
Musik die richtig unter die Haut geht. Fado in seiner intensivsten Form, tief berührend. Pura Vida ist keineswegs nur klassische, traditionelle Fado Musik, es ist das Werk einer Künstlerin die sich von allem gelöst hat, für die alles erlaubt ist."Die beiden letzten Jahre waren trotz Schmerz und Leid, ein essenzieller Lernprozess von entscheidender Wichtigkeit. Ich bin immer noch dieselbe, aber anders. Es hat sich für mich tatsächlich alles verändert. Speziell für meine Arbeit, die ich selbst bin, gibt es keine Grenzen". Pura Vida ist der Soundtrack dieses Lebensabschnitts, in dem es Himmel und Hölle, Härte und Leidenschaft, Fados mit bitterer Sehnsucht, Songs über Herz und Knochen, schwarze Rosen, Abwesenheit, Tränen und Wiedergeburt gab. "Pura Vida sind meine musikalische Notizen, befreit von allen Regeln, da ich nach allem, was ich erlebt habe, weder zu einem Genre noch einem Stamm gehören muss." So Misia im Begleittext zur CD. Besetzung: Gesang, Klavier, Klarinette, Geige, portugiesische Gitarre und E-Gitarre. "Die portugiesische Gitarre ist der Himmel und die E-Gitarre ist die Hölle. Das Gefühl der Tragödie wird auf diesem Album von der elektrischen Gitarre getragen", so Misia. ... Vida ist Musik, die Leben in seinen pursten Zuständen spiegelt.

Hören Sie selbst

Anzahl:  
 


< Zurück