Detailansicht

Das große und das kleine Pfüh

ID: SWS 506CD
Künstler: RETTL / ZENZ / FRICK
Komponist:
VÖ Datum: 2020-12-04
Label: SowieSound
Region:
Stil: Musikalisches Familienhörspiel
Typ: CD
Anzahl CDs: 1
Code: 160
Preis: 18,50 EUR   (exkl. MwST.: 15,42)
Info:
Buch + Liedtexte: Christine Rettl; Musik: Magdalena Zenz; Sprecherin: Viktoria Frick
Habt ihr schon ein Stück vom Glück? Das brauchen alle heutzutage! "Das große und das kleine Pfüh"- ist ein lebendiges Familienhörspiel, geschrieben von der Kinderbuchautorin Christine Rettl. Die Musik hat Magdalena Zenz beigesteuert und durch die Geschichte führt Sie Burgtheater Ensemblemitglied Sarah Victoria Frick. Dieses sehr schräge und im besten Sinn hinterhältige Hörspiel ist ein metaphorischer Spiegel unserer heutigen Konsumgesellschaft und bringt musikalisches und humorvolles Leben in die Familie. Soviel sei noch verraten: Niemand weiss was das Pfüh ist. Hörtests in den Zielgruppen haben eine Altersfreigabe für Menschen ab ca. 8 Jahren ergeben.

Anzahl:  
 

< Zurück